Wie auf der Nintendo-Pressekonferenz bekannt gegeben wurde wird die Girly-Edition des GBA-SP jetzt auch die deutschen Landentische zieren. Neben der Tribal- und der Retro-Edition sollen mit dem pinken Handheld nun auch die Mädchen auf ihre Kosten kommen.
Ob die Pink-Edition einen ähnlichen Erfolg haben wird, wie ihre beiden aktuellen Vorgänger, Tribal und NES CLASSICS Edition, bleibt abzuwarten.
Passend zum Thema gibt es auch unsere Kolumne: Girlies und der GBA SP