Das Münchner Shin’en-Studio, besonders bekannt durch Iridion II, hat heute Informationen zu ihrem kommenden DS-Shoot’em Up namens Nanostray veröffentlicht. Das Spiel wird aus 10 Leveln bestehen, Multiplayer via WLAN unterstützen und die besten Highscores werden über WiFi auf eine Internet-Highscore-Liste übertragen werden können. Glücklicherweise hat Shin’en auch mehrere Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die wirklich außerordentlich beeindruckend aussehen. Wer Interesse an diesem Shooter hat muss sich noch bis zum 1. Quartal 2005 gedulden, denn dann wird Majesco den Titel in Europa herausbringen.