Aus der Traum: Keine DS-Spiele von Rare

Microsoft hat sich zum zweideutigen Statement auf der Rare-Homepage geäußert. Zur Erinnerung: Die „Tepid Seat“-Sektion, in der das Rare-Team die wichtigsten/häufigsten Fragen ihrer Fans beantwortet enthielt eine Frage nach möglichen DS-Spielen. Die Antwort eines GBA Team-Mitgliedes fiel dabei sehr mysteriös aus und ließ einen weiten Raum zu allerlei Spekulationen offen, Zitat: „Sounds cool, but we’re not doing any DS games, are we? Or are we? Or… are we Doch nun hat Microsoft alle Hoffnungen der Rare-Fans wie eine Seifenblase zerplatzen lassen, denn laut dem Redmonder Unternehmen liege das Hauptaugenmerk ihrer Studios auf der Spieleentwicklung für die hauseigenen Xbox und Windows-Plattformen. Pläne für Nintendos neuen Handheld gebe es nicht, der Game Boy Advance soll aber weiterhin mit Spielen von Rare versorgt werden

To top