Rares seltsames Statement

Auf der offiziellen Rare-Homepage wurde die sogenannte „Tepid Seat“-Sektion aktualisiert, in der das Rare-Team die wichtigsten/häufigsten Fragen der Fans beantwortet. Frage 18 ist dabei äußerst interessant, denn dort möchte ein Fan wissen ob Rare an Portierungen ihrer bekannten N64-Titel für den Nintendo DS arbeitet. Die Antwort darauf fällt sehr geheimnisvoll aus, Zitat: „Sounds cool, but we’re not doing any DS games, are we? Or are we? Or… are we? Rare dementiert demnach also nicht die Entwicklung von Nintendo DS-Spielen – als grenzenlose Optimisten sollte uns das doch sehr glücklich machen, denn wer weiß ob die Jungs von Rare nicht schon längst ihre Software-Pläne für den Nintendo DS gehegt haben?

To top