Leipzig-Besucher aufgepasst! Konami wird auf der diesjährigen Games Convention vom 19. bis zum 22. August mit einem 400qm großen Stand dabei sein. Und auch GBA-Spieler bekommen Neuerscheinungen zu sehen. Der japanische Publisher zeigt nämlich unter anderem sein neues Yu-Gi-Oh! Line-Up.
Zu finden ist Konami in Halle 5, Stand C11. Für alle, die nicht nach Leipzig können, werden wir natürlich ausführlich über die neuen Handheldspiele berichten.