Die nächsten Tagessieger stehen fest !

Die Games Convention kommt mit großen Schritten auf uns zu – verständlich also, dass viele Teilnehmer unseres Jubiläums-Gewinnspiels darauf brennen eine der begehrten Eintrittskarten für Deutschlands größte Spielemesse zu ergattern. Um euch nicht länger auf die Folter spannen zu müssen kommen wir also sofort zum wichtigsten Abschnitt dieser News: Der Verkündung der nächsten 5 Gewinner!

Jeweils eine Eintrittskarte zur Games Convention in Leipzig haben gewonnen:

Andreas Kienel aus Heppenheim, Deutschland
André Ehlert aus Cremlingen, Deutschland
Stefan Frank aus Tettnang, Deutschland
Michael Richter aus München, Deutschland
Nadine Wiedenhoeft aus Wesel, Deutschland

Die PlanetGameboy Redaktion würde sich freuen, die Gewinner live auf der G|C begrüßen zu dürfen!

Für die noch verbleibenden zwei Karten hat sich PG.de etwas besonderes ausgedacht:
Wer unsere Redaktion am Donnerstag, dem 1. Messetag, um 9Uhr vor dem Publikumseingang West (am Wasserbecken) zuerst erkennt, darf sich in die Reihe der glücklichen Gewinner einreihen. Allen, die bisher leer ausgegangen sind wünschen wir weiterhin viel Erfolg ! Geigt uns eure Meinung und mit etwas Hilfe von Fortuna bekommt ihr einen unserer Preise im Gesamtwert von 3500 Euro ! Der Rechtsweg ist ebenso ausgeschlossen wie die Teilnahme von PG-Mitarbeitern und deren Angehörigen. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Einsendeschluss ist Sonntag, 30.08.2004.

To top