Wir haben uns mit Julio von EnjoyUp über sein interessantes Splitscreenprojekt Chronos Twin unterhalten. Warum dieses Spiel sein Debüt auf dem Gameboy Advance machen soll um eventuell später auf dem DS Karriere zu machen erfahrt Ihr im Interview
Wir haben uns mit Julio von EnjoyUp über sein interessantes Splitscreenprojekt Chronos Twin unterhalten. Warum dieses Spiel sein Debüt auf dem Gameboy Advance machen soll um eventuell später auf dem DS Karriere zu machen erfahrt Ihr im Interview