Jaja liebe Leser – einmal mehr ist es geschehen. Eine neue Preview ziert die NDS.de Datenbanken. Dass es sich bei den „Urbz“ heute schon um die zweite Preview handelt, liegt an unserer neuerlichen Aktion „Wir bekämpfen das Sommerloch!“ – Bevor ich meinem Hitzestich erliege und euch weiter derartige Märchen auftische, verweise ich lieber augenzwinkernd zur neuen Preview zu EAs „The Urbz: The Sims in the City“ und gönne mir einen kühlen Drink ;). Viel Spaß mit der Preview!