29.07.2004 von Admin
Wie wir euch schon mehrmals berichtet haben, kommen die Sims unter neuem Namen auf den GBA. the Urbz kommen in die Stadt und nach jeder Menge Bildmaterial schickt Electronic Arts auch hier ein weiteres Video hinterher.
Zu den Videos: Video 1 Video 2 Video 3