Nintendo entwickelt F-Zero Climax

Nach dem gefeierten F-Zero GP Legend, das bei uns vor kurzem erschienen ist, arbeitet Nintendo offenbar an einem dritten Teil der futuristischen Rennspielserie für GBA. Der (vorläufige?) Titel, F-Zero Climax, weist schon unauffällig darauf hin, dass Nintendo sich nichts Geringeres vornimmt, als einen Höhepunkt der Serie zu schaffen. Was genau diesen Höhepunkt herbeiführen soll (hoffentlich beim Spiel – und nicht beim Spieler), ist noch unbekannt; bei einer Konferenz Nintendos vom 4. bis 9. August könnte aber auch das klar werden.

To top