Zelda – Four Swords für das DS

In einem Interview mit dem The Legend of Zelda Entwickler Eiji Aonuma kam zur Sprache, dass das (oder nur „ein“?) neue(s) Zelda für das DS ein Four Swords-Titel wird. Dabei soll sehr viel auf die Interaktion zwischen den beiden Screens gesetzt werden. Was genau das sein wird, bleibt allerdings unklar, aber Nintendo wird sich bestimmt schon länger Gedanken gemacht haben, was man mit 2 Screens so anstellen kann 😉
Außerdem ist die Rede von „Connectivity“, über die leider auch nicht viel gesagt wurde. Ob es jetzt eine Linkfunktion zum neuen Real-Zelda auf dem Gamecube geben wird oder nur die WLAN-Funktion gemeint ist, bleibt ebenfalls Spekulation. Nur eines ist klar: Es wird wohl vorerst keine Online-Funktion – für Zelda generell – geben, dafür scheint sich Eiji Aonuma aber Gedanken darüber zu machen, mit Zelda etwas ganz neues anzustellen…warten wir’s ab 🙂

To top