Alle Jahre wieder hat es Activision zum Volkssport gemacht einen Tony Hawk Titel auf die Zocker los zu lassen. Nun ist es wieder soweit und Neversoft kündigt an, dass ein weiterer Teil in Arbeit sei. Noch ist unklar für welche Systeme der beliebte Skater auftreten wird. Aber bisher war der Gameboy Advance immer vertreten. Auch unklar ist um was für einen Titel es sich handeln wird. Ob es nun ein neues Tony Hawk Underground wird oder nicht.