Wieder keine Space World…

Nintendo scheint die hauseigene Messe endgültig abgeschafft zu haben. Nachdem die letzten zwei Jahre der Space World jedesmal eine Absage durch das Sprachrohr der japanischen Zeitschrift Nintendo Dream gemacht wurde, ist es auch dieses Mal soweit: Kein großes Event von Nintendo, keine Hausmesse. Und das gerade in einem mit dem DS so wichtigen Jahr für das Traditionsunternehmen…

To top