Auch bei den Hardware-Verkäufen kann sich der GameboyAdvance (zumindest in Japan) gut behaupten. In der Woche vor Weihnachten wurden dort insgesamt 271.000 Einheiten verkauft. Zum Vergleich: Im selben Zeitraum wurden von der PS2 247.000 Stück, vom Gamecube 229.000 verkauft.