Das Nintendo-Fans eine starke Community bilden, ist vielen bekannt. Diese Fans wollen nun zusammentrommelt werden um in einem Browserspielprojekt, dass vor kurzem ins Leben gerufen wurde, gegeneinander anzutreten.
Fanboy N-Fighters ist ein reines Online-Browser Spiel, indem 2 Teams gegeneinander spielen. Alle InGame-Namen sind bestimmte Charaktere von diversen Nintendo-Games der Gegenwart und Vergangenheit. Daher auch der Name N(intendo)-Fighters… Übrigens: Ziel des Spieles ist es, für sein Team möglichst viele Sterne zu ergattern.