Nintendo Revolution als weiteres Standbein

Wie der Nintendo DS neben dem Gameboy Advance in Kooexsistenz leben und gedeihen soll, so möchte Nintendo auch die kommende neue „revolutionäre“ Heimkonsole mit dem Codenamen Revolution halten. Da es sich um ein neues Konzept und nicht um einen direkten Nachfolger des Geräts handele. Laut aktuellen Angaben soll der Revolution schon ab Mitte 2005 erhältlich sein. Firmenpräsident Satoru Iwata bekräftigt, dass nach dem Erscheinen von DS und Revolution sowohl der Gameboy Advance als auch der Game Cube weiterhin unterstützt werden.

To top