Fire Emblem: Shouma no Kouseki ist der Titel des nächsten Game Boy Advance Teils der Strategiekultserie. Während wir hierzulande endlich auch mit einer Veröffentlichung des zweiten GBA-Spiels rechnen können, bekommen die Japaner also schon das dritte verpasst. Der Scan (Bild 2) zeigt, dass sich grafisch nicht viel zum Vorgänger geändert hat. Allein die Weltkarte wirkt detaillierter.