Erste GBA-Lan Deutschlands

Hi! Jetzt ist es offiziell. Wir haben soeben auf der HP der Netquarter in Karlsruhe (lan vom 02.-06.01.02) einen Aufruf gestartet, dass alle Leute, die einen GBA haben diesen zur Lan mitbringen sollen. Dort werden wir dann mal ausführlich Multiplayer Spiele Testen und natürlich tagesaktuelle Berichte incl. Fotos hier auf PG.de veröffentlichen. Wer also noch Interesse hat und am genannten Zeitpunkt nach Karlsruhe kommen kann, der hat immernoch die Möglichkeit sich für die Lan direkt auf der Netquarter Homepage anzumelden.

To top