Neben der Leipziger Games Convention ist die (allerdings nur für die Fachpresse zugängliche) Londoner ECTS die zweite große europäische Videospielemesse. Nachdem Nintendo letztes Jahr schon sich für einen Auftritt bei der GC hat erweichen können, folgt dieses Jahr auch ECTS. Nintendo wird somit das Feld aller namhaften Spielepublisher komplettieren. Bleibt für uns natürlich zu hoffen, dass die wirklich interessanten Sachen weiterhin in Leipzig vorgestellt werden.