Nintendo bringt neuen Fire Emblem Teil

Es ist mal wieder das bekannte Spiel: Da ist der erste Teil von Nintendos hervorragendem Strategie/Rollenspiel-Mix Fire Emblem hierzulande noch nicht erschienen, da kündigt Nintendo schon den nächsten Teil für Japan an. Dort soll Fire Emblem: Shouma no Kouseki im Herbst erscheinen. Erste Scans aus japanischen Zeitschriften findet Ihr hier.

To top