Es gibt Spiele, die werden sich auf dem Weg nach Europa wohl immer irgendwo verirren und hier nie erscheinen. Warum die Footballfans in Europa kein vernünftiges GBA-Spiel bekommen, wundert mich ehrlich gesagt. Denn für Gamecube, XBox und Co erscheinen diese Spiele doch auch in Deutschland. Naja, um die paar Fans da draußen noch ein wenig mehr auf die Folter zu spannen: Hier sechs neue Screenshots zu Madden NFL 2005.
Neue Madden-Bilder, auch wenns nie zu uns kommt