Kiaaa! Team Ninja zeigt Interesse am DS

Auf der offiziellen US Nintendo Seite steht ein Titel bei „Work in Progress“, in einem Interview wurde es bestätigt: Die Macher von Ninja Gaiden (X-Box) und Dead or Alive entwickeln für den Nintendo DS. Master-Ninja Tomonobu Itagaki sprach davon, dass z.B. Spiele wie Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball gut auf dem Touchscreen des DS funktionieren würde: Er hätte viele Ideen, mit den Mädels auf dem Feld zu interagieren…

Auf jeden Fall ist es schön, das talentierte und vor allem kreative Team Ninja an Bord zu haben. Vielleicht kommt es ja zu einem Dead Or Alive Titel, in dem man per Touchscreen richtige Schläge austeilen kann!

To top