Hyper Sports 2002 Winter

Konami gesellt sich in die Riege der angekündigten Wintersport-Spiele ein und bringt am 31. Januar (in Japan) das Spiel „Hyper Sports 2002 Winter“ heraus. Im Spiel sind insgesamt 4 Sportarten integriert worden, dazu gehören Riesenslalom/Snowboarding, Biathlon , Bobfahren und Eisschnelllauf. Wintersport-Freaks werden also diese Saison zumindest auf dem GBA nicht lehr ausgehen, Konamis Spiel gesellt sich somit zu schon angekündigten Spiele wie „Winter Sports 2002“ oder „Salt Lake 2002“ ein. Erste Screenshots aus der jap. Zeitschrift Famitsu gibt es wie immer unter „mehr Screenshots“.

To top