Bisher waren alle auf der E3 gezeigten Spiele scheinbar nur Demo-Versionen. Die von IGN angespielte Mario 64X4 Fassung präsentierte sich demnach noch etwas kompliziert zu spielen und mit ein paar Fehlern. Das im Moment rein auf Multiplayer angelegte Game muss vor allem im Bereich „Steuerung“ noch ein wenig zulegen, ist die Umsetzung von den Analog-Bewegungen des Nintendo 64 auf das digitale Pad des DS doch kein einfacher Schritt!
Hier gibt es erstmal ein Video für alle Mario-Fans.