Oft hagelte es ja Kritik für Nintendo. Der Vorwurf: Sie würden beim Marketing nur die Kids ansprechen. Mit der „Who are you?“-Kampagne wollen die Japaner nun das Image bekanntermaßen ändern. Und zwar auch mit einem nagelneuen Werbespot zum Gameboy Advance SP. Hier könnt ihr euch das Video ziehen, das demnächst bei diversen US-Sendern wie MTV oder ABC rauf und runtergespielt werden soll. Auch eine neue Printkampagne soll gestartet werden.