Konami hat nun auch eine GBA-Version von Motocross Maniacs angekündigt. Das actionorientierte Rennspiel wird wie bei den Vorgängern aus einer seitlichen Kameraperspektive gespielt und wird viele versteckte Strecken und Spieler zum Freispielen besitzen. Angepeilter Erscheinungstermin für die USA ist der April 2002.