Exklusiv: Shinen entwickelt für DS!

Planet Gameboy Leser erfahren es zuerst. Shinen (Iridion II) hat uns heute exklusiv mitgeteilt, dass sie offizieller Nintendo DS Entwickler sind. Ein erstes Spiel für den Handheld mit zwei Displays ist ebenfalls schon in Arbeit.
Auch ihre leistungsfähige GAX Soundengine (u.a. bei Tony Hawk eingesetzt) werden sie für Nintendos Hoffnungsträger umsetzen.

To top