April-Scherz: Während ihrer Berichterstattung über die Cebit sind unseren Redakteuren vor Ort Mitarbeiter der Firma AF Software über den Weg gelaufen, die im III. Quartal 2004 das bereits vor fast zwei Jahren angekündigte Commandos RPG für GBA herausbringen werden (PG.de berichtete). Alejandro Gonzalez Montego von AF Software (siehe Bild) hat uns jetzt tatsächlich spontan zugesagt, während seinem derzeitigen Deutschlandaufenthalt, heute den Usern von PlanetGameboy.de in unserem hauseigenen Chat Rede und Antwort zu stehen. Sollte alles glatt gehen, wird auch die Vizepräsidentin, Juanita Cruz, mit von der Partie sein. Wer die beiden Entwickler über den neuesten Hit der Pyro Studios-Splittergruppe ausfragen will, sollte nicht versäumen, heute um 19.00 im GBAChat vorbeizuschauen! Wir sind gespannt, was die beiden uns Neues über den vielversprechenden Titel erzählen werden!
Vielen Dank an alle, die drauf reingefallen sind – Morgen gibts das Chat-Log mit allen Fragen und Antworten 😀 Eure Alejandro und Juanita / Trunx und Sagat