Wichtige Virenwarnung an alle Leser!

In letzter Zeit haben ja schon einige von euch Emails mit Viren gemeldet, die unseren Absender trugen. Auch wir haben solche Mails bekommen. Wir von Planet Gameboy verschicken keinerlei Emails an Leser, abgesehen von Newsletter, Antworten auf eure Mails oder Gewinnerbenachrichtigung. Niemals versenden wir Anlagen! Es handelt sich bei den Mails um einen Virus, der unsere Email-Adressen missbraucht.

Besonders verbreitet sich folgende Email von staff@planetgameboy.de (Diese Adresse existiert nicht einmal):

Dear user of Planetgameboy.de,

Some of our clients complained about the spam (negative e-mail content) outgoing from your e-mail account. Probably, you have been infected by a proxy-relay trojan server. In order to keep your computer safe, follow the instructions.

Further details can be obtained from attached file.

The Management,
The Planetgameboy.de team
http://www.planetgameboy.de

Öffnet keinesfalls die Anlage!

To top