Mario 64 läuft auf dem Nintendo DS

Wie IGN meldet, soll Nintendo seinen potentiellen DS-Entwicklern eine Demo-Version von Mario 64 zeigen, um die 3D-Fähigkeiten der Hardware zu demonstrieren. Diese sollen in etwa auf dem Niveau des Nintendo 64 liegen.
Ob das Spiel aber auch definitiv für den DS erscheinen wird, ist unklar (unser Bild zeigt das Original-Spiel auf dem N64). Schon für den Game Boy Advance gab es eine Demo von Yoshis Story, um die 2D-Fähigkeiten der Konsole zu demonstrieren. Eine Umsetzung des N64-Titels wurde aber bisher nicht in Angriff genommen.

To top