Es ist vollbracht!
nach wochenlanger Programmierarbeit und mehrmaligen Verschiebungen haben wir es nun endlich geschafft unseren Relaunch fertigzustellen. Die Seite findet sich auf einem Neuen Server und es Gibt jede Menge neue Funktionalitäten und andere Feinheiten, die sowohl euch als auch uns das Leben erleichtern. Ich werde mich jetzt gleich mal mit Sonic dransetzten und eine Zusammenfassung schreiben, was alles geändert wurde und wie man etwas benutzt.
Bitte schreibt uns Mails über alles was nicht funktioniert, oder mit dem Ihr Probleme habt – ihr werdet auf jeden Fall eine Antwort bekommen.
Auch solltet Ihr etwas Nachsicht zeigen mit einigen Sachen, die noch nicht funktionieren – (wie zB User Tests) aber das ist alles noch etwas aufwendig um das auf die schnelle noch einzufügen … das kommt aber garantiert bald nach.
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit der Seite und Ich würde mich natürlich auch über sonstiges Feedback freuen.
(oder abstimmung in unserem neuen Poll)
Optisch haben wir keine größeren Veränderungen mehr vorgenommen, da wir die Seite so eigentlich ganz gut finden…
Vielen Dank für Eure Zeit
Darkside