Bei Teutates – Asterix in 3D!

Asterix und Obelix sind wieder da. Und diesmal haben sie den GBA wohl mit Zaubertrank gefüttert, denn das neueste Abenteuer des Franzosen-Duos spielt komplett in 3D! Atari wird das Spiel in diesem Sommer veröffentlichen, Entwickler ist laut Vermutungen das selbe Team, welches für V-Rally und Stuntman verantwortlich war.

To top