Eine richtige Retro-Messe findet in Oberhausen vom 27.-29.02 statt. Im Druckluft am Förderturm 27 werden auf der Telespielomat-Messe über 60 spielbare Konsolen und Computer darunter C64, Amiga, Plus4, CPC464, Atari 800XL, Master System, Saturn, 3DO, SNES, N64, verschiedene Pong, uvm.
Außerdem besteht die Möglichkeit, eine Verkaufsstand für drei Tage aufzubauen. Weitere Infos gibt’s auf der offiziellen Homepage: Telespielomat-Messe
Zudem wer jetzt schon auf der Retro-Welle surfen möchte, kann die auf der Homepage vorhandene Version von PC-Man oder Spaceinvaders spielen.