In den letzten Wochen kamen immer mehr Gerüchte auf, Nintendo setze bei der nächsten Konsolengeneration aus. Nun hat Beth Llewlyn von Nintendo Amerika offziell zu den Berichten Stellung genommen: „Wir bleiben im Hardware-Geschäft. Wir arbeiten momentan an unserem NextGeneration-Konsolensystem und werden es zur selben Zeit rausbringen wie unsere Konkurrenten.“
Besonders nach den verwirrenden Äußerungen von Iwata eine beruhigende Meldung, oder?