Konami mit GBA-Yugioh-Meisterschaft

Wer schon immer ein Erfolgsmensch wie der stachelhaarige Yugi Muto sein wollte, könnte auf dem Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2004 vielleicht auch im echten Leben erste Erfolge einheimsen: Konami kündigte an, im Zuge der Veröffentlichung ihres neuen Yugioh Titels auf GBA am 26. März eine entsprechende Weltmeisterschaft ins Leben zu rufen.

Wie PlanetGameboy bereits berichtete, werden die unterschiedlichen Sprachversionen des Spieles untereinander für internationale Link-Kämpfe kompatibel sein, was sich für solche Meisterschaften natürlich anbietet. Das große Finale des Turniers soll im Sommer in Los Angeles stattfinden.

Rechts außerdem einige neue Screenshots des neuen Games.

To top