Aus für den Afterburner

Der Afterburner ist ein Hardware-Kit, dass bei den GBA-Spielern wohl Kultstatus erlangt haben dürfte. In einem Selbsteinbau konnte man seinen GBA mit dem fehlenden Backlight nachrüsten und somit die Displayprobleme beheben. Dann kam jedoch der GBA SP und mittlerweile scheint der Afterburner überflüssig geworden zu sein. Nun gab Triton Labs bekannt, dass der Afterburner nicht mehr vertrieben wird. Schade, denn es handelt sich dabei zweifelsohne um das durchdachteste Zubehör für den GBA überhaupt.
To top