Wie Telegame kürzlich bekannt gab, wird bald ein neuer Comic-Titel für den GBA erscheinen. Wie die gleichnamige Zeichentrickserie (deutsche Erstausstrahlung: 24.05.1999 auf Pro7), wird auch das Game auf den viel sagenden Namen „Oggy und die Kakerlaken“ hören.
Das Spiel wird von Xiam entwickelt (auch verantwortlich für „Stupid Invaders“) und voraussichtlich noch diesen Sommer über die Ladentische gehen.
Auf die Spieler warten vierzehn verschiedene Jump`n Run Level plus sieben zusätzliche Boss Level im Mini-Game Style.
Das Spiel wird von Xiam entwickelt (auch verantwortlich für „Stupid Invaders“) und voraussichtlich noch diesen Sommer über die Ladentische gehen.
Auf die Spieler warten vierzehn verschiedene Jump`n Run Level plus sieben zusätzliche Boss Level im Mini-Game Style.
Oggy ist übrigens ein Kater, der in der ursprünglichen Zeichentrickserie seine Ruhe und seinen Frieden gegen drei hinterhältige Kakerlaken verteidigen muss. Die Dreierbande hat sich nämlich in den Kopf gesetzt dem armen Tierchen das Leben zur Hölle zu machen.