Berichten zufolge hat Nintendo in Tokyo ein neues Entwicklerstudio eröffnet. In diesem Studio werden Spiele für sämtliche Nintendo-Systeme entwickelt. Das Team soll aus ca. 60 Personen bestehen und ehemalige Mitarbeiter von Namenhaften Firmen wie Capcom, Namco, Konami, Square-Enix und SEGA sind mit von der Partie. Noch sind keine Spiele aus diesem Studio bekannt geworden, doch Gerüchte besagten, dass 2 neue Titel schon in der Mache sind. Noch ist unklar für welches Nintendo System.
Neues Nintendo-Studio in Tokyo