Heute ab 18Uhr ist wieder großes GBA-Chatter treffen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen. Klickt einfach auf den Link bei der Quelle. [Für alle mit mIRC oder einem anderen Irc-Programm: Der Chat findet im Quakenet im Channel #gbachat statt]