Geniale 3D-Demo

Ihr wollt sehen, was der GBA leisten kann? Dann zieht euch die spielbare Demo von Yeti 3D „The Temple“!
Ein findiger Entwickler aus der Dev-Szene hat eine beeindruckende 3D-Engine entwickelt, die erstaunlich gut aussieht und bereits jetzt mit eingebauter KI recht flüssig läuft.

Zieht euch hier das beeindruckende Stück Demo-Software.
Um es zum Laufen zu bringen einfach in einem freien Emulator laden.

Ab Bild 2 haben wir für euch noch die Bilder der Vorversionen der Engine, die kein Vergleich mit der aktuellen Demo sind!!

To top