Seit kurzer Zeit kursierten im Internet Gerüchte,dass Tekken doch nicht für den GBA umgesetzt werden sollte! Falsch: Es wurde jetzt offiziell bestätigt ,dass es Tekken auf dem GBA geben wird.Dabei gab es noch ein paar neue Informationen.Tekken soll eine Pseudo-3D Grafik benutzen.D.h es wird zwar in 2D gehalten aber trotzdem die Gelegenheit gegeben sich zb.nach Links zu rollen, wobei sich die Kamera dreht. Auf der Spaceworld in 2 Wochen sehen wir mehr.