Star Wars Episode 2 auf dem GBA ?

Star Wars Fans erfreuen sich im Moment an den drei veröffentlichten Trailern zu Episode 2, nun scheint es, dass die zum Filmstart kommende StarWars-Spielewelle auch vor dem GBA nicht halt machen wird. Laut dem Online-Händler „EBGames.com“ soll am 19.März 2002, also fast 2 Monate vor dem weltweiten Filmstart von „Episode 2:Attack of the Clones“ das gleichnamige Spiel von THQ herausgebracht werden. Über Inhalt und Form des Spiels kann bis jetzt nur spekuliert werden, da noch keine näheren Infos vorhanden sind, von Adventure bis Simulation ist alles möglich.

To top