Die EGM berichtet, dass Nintendo dieses Jahr auch für den GBA ein neuen Zelda Titel veröffentlichen möchte. Dieses komplett neue Spiel soll dann vermutlich auf der E³ der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die diesjährige E³ findet vom 12. bis 14. Mai in Los Angeles statt.
Vor einiger Zeit schon berichteten wir, dass Capcom Äußerungen verlauten ließ, dass dieser neue Zelda Titel in einem ähnlichen Grafik-Stil wie „The Four Swords“ gehalten werden soll.