Es ist wieder soweit, ein Jahr geht zu Ende und Ihr dürft mitbestimmen. Welches Spiel verdient eurer Meinung nach den Titel: Spiel des Jahres 2003?
Wir vom Planet Gameboy Team haben eine Vorabentscheidung getroffen und aus diesen Titeln dürft ihr nun wählen!
Regeln:
– Jeder hat nur eine Stimme!
– Wählen kann man nur wenn man im Forum angemeldet ist.
(noch nicht angemeldet? Hier kostenlos anmelden!)
– Diese Umfrage ist die nächsten 10 Tage gültig!
Hier geht’s zur Wahl