Take 2 hat nun einen Geschäftsbericht vorgelegt, darin wurde nochmals gesagt, dass ein Grand Theft Auto Titel für den GBA erscheinen wird. Es wurde bestätigt, dass es im Laufe des Jahres 2004 veröffentlicht werden soll. Es ist nicht klar ob es sich um die vorhandene Beta Version handelt oder ein völlig neu programmiertes Spiel.