In unseren letzten Umfrage wollten wir wissen, in wie fern Ihr euch an der Community beteiligt. Ab sofort kann das Ergebnis begutachtet werden. Darüber hinaus startet die heute die „nicht ganz ernste X-Mas Umfrage“: Vom Himmel hoch, da komm ich her…
Ergebnis der letzten Umfrage:
Ich bin nur ein stiller Leser. 42,29 %
Ich bin überall dabei ob Kommentare, Chat oder Forum! 10,04 %
Ich nutze nur die Kommentarfunktion. 12,54 %
Ich nutze nur den Chat. 1,08 %
In bin nur im Fourm aufzutreffen. 10,75 %
Kommentarfunktion und Chat sind mein Gebiet. 1,08 %
Mich findet ihr im Chat und im Forum. 7,17 %
Ich beteilige mich im Forum und schreibe Kommentare. 15,05 %
Gesamtbeteiligung: 279