Playlogic hat das Weltraumspiel Xyanide schon länger für die X-Box angekündigt. Nun wurde angekündigt, dass es für den GBA und eventuell auch für Nokias N-Gage veröffentlicht werden. Bilder zu der GBA Version liegen jedoch derzeit nicht vor. Dieser Si-Fi Shoot ‚em Up soll vorraussichtlich zwischen Februar und März 2004 erscheinen.
Screenshots #2 bis #4 zeigen die X-Box Version des Spiels.