Erneute Gerüchte um Nachfolgekonsolen

Laut einem Bericht von MCV UK sollen schon 2004 zwei neue Nintendo-Systeme auf den Markt kommen. Bei den Nintendo-Konsolen handelt es sich voraussichtlich um einen neuen Game Boy, sowie eine neue Heimkonsole (möglicherweise Gamecube 2).

MCVUK beruft sich auf Angaben von zwei Geschäftsführern großer Publisher und eines hochrangigen Entwicklungs-Leiters.

So plant Nintendo angeblich im Dezember eine interne Konferenz, auf der über die nächste Heimkonsole und den neuen Game Boy gesprochen werden soll.

To top