Terminator 3: Rise of the Machines (Screenshot) ist noch nicht einmal erschienen, da kündigt Atari schon einen Nachfolger zu dem Spiel an. Terminator 3: Redemption ist der Name und bisher für die NextGen-Konsolen bestätigt. Atari hat sich noch nicht offiziell zu einem GBA-Ableger geäußert, aber wer weiß, was die Zukunft bringt…
Terminator 3, Teil 2: Auch für GBA?