Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Nintendo momentan kein zukünftiges Handheld plant. Gegenüber MCV äußerten sie sich nun zur weiteren Zukunft des GBA (sp). Demnach wird Nintendo keine Nachlieferungen des GBA an den Handel mehr machen, sondern von nun an nur noch den GBAsp ausliefern.
Also, wer jetzt noch einen Ur-GBA will, schnell in den Laden rennen und hamstern! 😉